Home  >  Über mich

"Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein."

Vor 30 Jahren gründete ich als geprüfte Kosmetikerin in Bad Friedrichshall-Kochendorf mein Schönheitsinstitut "la femme".

Im Ja­nu­ar 2017 habe ich mich ent­schie­den mein La­den­ge­schäft in Bad Fried­richs­hall-Ko­chen­dorf ab­zu­ge­ben, um in ei­ge­nen Räu­men in Bad Fried­richs­hall-Dut­ten­berg tätig zu wer­den. Dies er­mög­licht es mir, mich un­ge­stört auf die Be­hand­lung mei­ner Kun­din­nen zu kon­zen­trie­ren.

 

Der Schwer­punkt mei­ner Tä­tig­keit liegt im Be­reich hoch­wer­ti­ger Kos­me­tik unter ganz­heit­li­chen Ge­sichts­punk­ten.

 

Re­gel­mä­ßi­ge Wei­ter­bil­dun­gen und der Ein­satz neu­es­ter Tech­nik sowie in­di­vi­du­el­le Be­hand­lungs­me­tho­den sind für mich die Basis mei­ner heu­ti­gen Tä­tig­keit.

 

Ich arbeite leitlinienkonform und freue mich darauf, Sie mit meinen professionell ausgeführten Leistungen verwöhnen zu können.

+49 (0)7136-25550

Termine nach Vereinbarung: